zur Zeit leider noch kein Bild

copyright:   http://www.nevacat.de

Neva Cat Fuchur

blue-point

SIB a 33

geb.*02. Oktober 2002

Vater: Ch. Newskaja Snowidnie's Borjenka

Mutter: Gr.Int.Ch. My Pfotidoll's Thijara Kijara

 
weitere Stammbaumforschung

Inzuchtkoeffizient 0 %

da in der Database auf www.pawpeds.com leider die Stammbaumdaten geändert wurden, da es einigen peinlich war, dass auch chocolate in diesem Stammbaum zu finden ist, hier der Orginalstammbaum von Neva Cat Fuchur:

Es sind die Farben chocolate bzw. lilac keine Seltenheit in älteren Stammbäumen.
Diese Farbe hat es schon immer bei den Sibirischen Katzen und Neva Masquarade gegeben.

Leider wurden Daten von diesem Stammbaum mit Vorfahren in der Farbe lilac auch bei Pawped gelöscht, deshalb veröffentliche ich ihn hier.

 

Leider ist der Stammbaum dieser Katze in keiner Database. Ihre Züchterin sagte mir aber dazu, dass diese Katze auf einer Ausstellung von dem Ehepaar Hans Joachim Schulz (Katzenrichter) und Betty Schulz (Zuchtwart) als chocolate bestätigt wurde und von deren Verein "Koschka" einen entsprechenden Stammbaum erhalten hat.